Nach der Diskussion ist vor der Diskussion: Nächster Mittwochs-Stammtisch

Bayern – Nach der Delegiertenversammlung ist vor dem Stammtisch. Erstere bot schon am Samstag vergangener Woche einigen Gesprächsstoff, nun legen Bayerns Floorballer:innen am morgigen Mittwoch ab 19 Uhr in lockerer Runde nach.

Unter anderem mit der neuen Overage-Regelung sowie einer Änderung der Ansetzung bei Schiedsrichter:innen bei Heimspieltagen im Jugendbereich brachte die Delegiertenversammlung zwei Neuerungen hervor, die sich ganz konkret auf den Spielbetrieb auswirken werden. Der Austausch dazu kam schon am Samstag keineswegs zu kurz, doch folgt so eine Versammlung nun mal einem recht klaren Procedere. Darüber hinaus war zuvor festgesetzt, wie viele Repräsentant:innen jeder bayerische Verein entsandte.

Der Stammtisch ist da eine vielfach offenere Zusammenkunft: Ob Vereinsverantwortliche, Trainer:innen, Spieler:innen oder einfach Floorballfans – hier treffen sich alle, die sich für das Geschehen rund um den Lochball in Bayern interessieren. Die Diskussionsthemen ergeben sich dabei von selbst. Vielleicht in Anlehnung an die Delegiertenversammlung, mit großer Wahrscheinlichkeit auch darüber hinaus; beispielsweise in Richtung Feriencamps, neue Verbandsmitglieder oder Trainerlizenz. Denn an Gesprächsstoff mangelt es Bayerns Floorballer:innen nie.

Online-Stammtisch Floorball Bayern
Uhrzeit: Mittwoch, 30. Juni 2021 19:00 Uhr
Zoom-Meeting beitreten: https://zoom.us/j/99878344651?pwd=ajlOMnNXVGpUL3BnYi9uakY2KzNMUT09
Fragen dazu an rasso.schorer@floorball-bayern.de.

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig
die aktuellesten Inhalte rund um den gelochten Ball in Bayern zuerhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar