Bayern – Im entscheidenden letzten Saisonspiel der Meisterrunde hat sich der FBC München zum bayerischen U9-Champion gekrönt. Auf den weiteren Plätzen folgten der SV Amendingen, die Red Hocks Kaufering 2 und 1 sowie der TV Augsburg. In der Platzierungsrunde landete der SV Nordheim ganz vorne, dahinter kamen die PSV Wikinger München, die Sportfreunde Puchheim und die Lumberjacks Rohrdorf ins Ziel.
Weil aus den ersten Drei der Meisterrunde – der FBC, die Stadtbach Piranhas und die Red Hocks 2 – zwischenzeitlich jeder jeden geschlagen hatte, blieb die Titelvergabe lange spannend. Die Kauferinger mussten allerdings vorzeitig abreißen lassen, sodass am letzten Spieltag alles auf ein entscheidendes Duell zwischen München und Amendingen herauslief. In diesem bewiesen die Gastgeber mit 10:1 das entscheidende Plus an offensivem Punch.
In der Platzierungsrunde brachte der SV Nordheim seinen Platz an der Spitze mit einem 3:3 gegen Verfolger Wikinger München und einem 7:1 gegen den schlussendlichen Vierten Rohrdorf unter Dach und Fach. Platzierungsrunden-Bronze ging an Puchheim.
Fotos: Auerswald