Landeskader: Trainer und Teammanager gesucht

Bayern – Nach der Trophy ist vor der Trophy. Das gilt für den Landeskader immer. Weil der jüngste Vergleich der U17-Regionalauswahlen in Hamburg, bei dem der Süden den Pokal in die Höhe recken konnte, aber zeitgleich der letzte der Jahrgänge 2006/07 war, ist der Umbruch nun groß: Für die männlichen Landeskader beginnt ein neuer Kampagnenzyklus. Um diesen sportlich wie organisatorisch erfolgreich zu bestreiten, werden neue Landestrainer sowie Teammanager gesucht.

Der U17 Landeskader männlich braucht einen oder mehrere Assistenztrainer, einen Torwarttrainer sowie mindestens einen Teammanager. Bereits am ersten Februarwochenende soll ein erster Sichtungslehrgang wichtige Eindrücke hervorbringen.

Ein Überblick aller zu besetzenden Stellen und deren Profile findet Ihr hier. Wichtiger Aufruf an die ganze süddeutsche Floorball-Community: Bitte streut diese Info in Eurem Umfeld.

Übrigens freuen sich auch die Landeskader U15 männlich und U17 weiblich über Verstärkung in ihrem Trainerstab. Alles Wichtige dazu ebenfalls unter den Stellenausschreibungen.

Beitragsbild: Olenik/Schanzer Ducks

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig
die aktuellesten Inhalte rund um den gelochten Ball in Bayern zuerhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar