Wichtig: e-Learning-Zertifikate zum Thema Anti-Doping jetzt sichern

Bayern – Der Floorball Verband Bayern (FVB) und seine Vereine machen sich stark für sauberen Sport. Der Online-Kurs zur Dopingprävention vermittelt umfangreiches Anti-Doping-Wissen und ist damit ein wichtiger Baustein. Wichtig ist nun: Weil das System umgestellt wird, können bereits erworbene Zertifikate nur noch bis Ende August heruntergeladen werden.

Der Saisonstart rückt näher, das bisherige e-Learning-System wird ab dem 1. September 2021 aber nicht mehr zu Verfügung stehen. „Der Zugang zum Kurs, das Erreichen und Herunterladen des Zertifikats sind dann nicht mehr möglich“, erklärt FVB-Sportdirektor Maximilian Kastl. Wer kurzfristig einen Nachweis über das absolvierte e-Learning benötigt, sollte den aktuellen Kurs deshalb bis spätestens 31. August absolvieren und im Anschluss das Zertifikat als PDF abspeichern. „Weitere Informationen folgen, sobald das neue System implementiert ist“, so Kastl.

Alle Infos finden sich hier.

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig
die aktuellesten Inhalte rund um den gelochten Ball in Bayern zuerhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar