Nicht vergessen: Melden für die Ligen

Bayern – Noch bis diesen Sonntag, 15. August, bleibt Bayerns Vereinen Zeit, sich für die Floorballligen anzumelden. 

Neben der Bereitschaft zur Teilnahme sind auch Hallenzeiten für die Heimspieltage zu melden. Alle Infos finden sich hier. „Noch liegen mir keine Meldungen vor“, sagt SBK-Leiterin Barbara Brandmaier. Unüblich sei das nicht. „Anfangs kommt immer recht wenig und vieles dann in den letzten Tagen“ – diese brechen nun an. Also nicht vergessen.

Foto: Ringo Börsch/SV Nordheim

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig
die aktuellesten Inhalte rund um den gelochten Ball in Bayern zuerhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar