Stellenausschreibung: Sportdirektor*in im Floorball Verband Bayern e.V.

Der Floorball Verband Bayern e.V. wurde am 24. April 2009 in München gegründet. Seither hat er die Aufgabe den Floorball-Spielbetrieb in Bayern zu organisieren sowie Sportvereine, Sportabteilungen und Schulen und Hochschulen im aktiven Floorball-Spielbetrieb zu unterstützen. Nun sind wir erstmalig in der Lage nach hauptamtlicher Unterstützung für die Verbandsarbeit zu suchen. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sportdirektor*in (20h/Woche in Teilzeit; ggf. in Zukunft mehr Stunden) für die sportliche Weiterentwicklung des Sports in Bayern, insbesondere des Nachwuchsleistungssports und den Aufbau entsprechender Strukturen.

Alle Details dazu finden sich in der Stellenausschreibung auf unserer Seite Offene Stellen. Wir bitten alle Mitglieder darum die Stellenausschreibung an entsprechende potentielle Interessentinnen und Interessenten weiterzuleiten.

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar