Sommer-Testspielserie: Vorschau aufs dritte Wochenende

Rohrdorf/München/Donauwörth – Ferienzeit, Trainers Leid? Noch nicht. Mit Beginn der freien Wochen schrumpfen die Trainingsgruppen häufig vorübergehend um mehrere Teilnehmer:innen zusammen; beim bereits dritten Wochenende der Sommer-Testspielserie herrscht aber durchaus noch einiger Betrieb. Auch die kommende Saison gewinnt an Kontur: Die Ausschreibung läuft.

Bereits zum zweiten Mal treffen die Großfeld-Herren in Rohrdorf aufeinander. Gemeldet für Samstag haben dabei dieselben Teams wie zuletzt.

Spielplan der Herren Großfeld (Samstag):

14.00 Uhr: Lumberjacks Rohrdorf vs. FC Stern München
15.30 Uhr: VfL Red Hocks Kaufering vs. FC Stern München
17.00 Uhr: FC Stern München vs. VfL Red Hocks Kaufering

War der letzte Spieltag der Kleinfeld-Herren eine reine Angelegenheit zwischen Kaufering und Nordheim, das auch diesmal Gastgeber ist, so stoßen an diesem Sonntag noch die Stadtbach Piranhas des SV Amendingen dazu.

Spielplan der Herren Kleinfeld (Sonntag):

16.00 Uhr: SV Nordheim vs. SV Amendingen
17.30 Uhr: SV Amendingen vs. VfL Red Hocks Kaufering
19.00 Uhr: VfL Red Hocks Kaufering vs. SV Nordheim

In München ist am Sonntag derweil der Nachwuchs im Einsatz. Treffen bei der U13 vier Teams aufeinander, so sind es bei der U15 zwei.

Spielplan der U13 (Sonntag):

10.00 Uhr: FC Stern München vs. VfL Red Hocks Kaufering
11.00 Uhr: Lumberjacks Rohrdorf vs. SF Puchheim
12.30 Uhr: VfL Red Hocks Kaufering vs. Lumberjacks Rohrdorf
13.30 Uhr: SF Puchheim vs. FC Stern München

Spielplan der U15 (Sonntag):

15.00 Uhr: SG Ingolstadt/Haunwöhr vs. VfL Red Hocks Kaufering
Hernach haben beide Mannschaften ein weiteres Freundschaftsspiel vereinbart.

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig
die aktuellesten Inhalte rund um den gelochten Ball in Bayern zuerhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar