Corona-Einschränkungen Spielbetrieb ab 16.10.2020

Stand heute (17.10.2020 – 0:34 Uhr): Die Spieltage an diesem Wochenende finden statt, aber es gibt zusätzliche Auflagen: Alle Personen in der Halle müssen einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Davon ausgenommen sind nur die am laufenden Spiel teilnehmenden Spieler*innen und Schiedsrichter*innen (nicht aber Trainer*innen & Betreuerteam).
 
Zudem muss Personen, die der Kategorie 1 zu zuordnen sind, egal ob mit vorliegendem Test oder als „Verdachtsfall“ geltend, der Zutritt zur Halle verwehrt werden. Die Ausrichter wurden über die strengeren Auflagen bereits informiert. Wir bitten euch alle dies an diesem Wochenende zu berücksichtigen. Wir werden uns Mitte nächster Woche mit den Vereinen zum weiteren Vorgehen und weiteren Maßnahmen austauschen.

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar