Süddeutsche Regionalligameisterschaft: Kaufering Sieger im bayerischen Finale

Stuttgart – Ein starkes Finale hat für die zweite Mannschaft der Red Hocks das glücklichere Ende genommen, nach einem 8:4 gegen den TV Augsburg sind die Kauferinger Süddeutscher Meister der Großfeld-Regionalligen 2022. Im Bronze-Match zwischen der Sportvg Feuerbach und der SG Schriesheim-Mannheim setzten sich die …

Süddeutsche Meisterschaft der Großfeld-Herren: Alle wollen den Titel

Stuttgart – In Sachen Zweitligaaufstieg haben sie abgewunken, doch das große Highlight dieser Saison gehen alle vier mit größter Entschlossenheit an: Wenn an diesem Wochenende die Red Hocks Kaufering und der TV Augsburg aus Bayern sowie die SG Schriesheim-Mannheim und die Sportvg Feuerbach aus Baden-Württemberg …

Süddeutsche Meisterschaft U13: Stern München und SV Amendingen zur DM

München – Da hatte der Spielplan am Sonntag genau gepasst: Nachdem der FC Stern München und der SV Amendingen zuvor ihre jeweils beiden Spiele der Süddeutschen Meisterschaft der U13 gegen die baden-württembergischen Vertreter TV Schriesheim und SV 03 Tübingen mit 11:4 und 26:4 beziehungsweise hochspannend …

FC Stern bei der Qualifikation zur DM der U17

Potsdam/Kaufering/München – Die Vorbereitungen für die Deutsche Meisterschaft der U17 auf dem Großfeld sind in Kaufering bereits in vollem Gange, die Red Hocks als Gastgeber automatisch qualifiziert. Dieses Wochenende entscheidet sich, welche fünf weiteren Teams am 28./29. Mai am Lech gastieren werden. Einer der Aspiranten …

Süddeutsche Meisterschaft U15: DM-Tickets für Kaufering und Stern München

Schriesheim – Ihre zwei Duelle mit den beiden baden-württembergischen Vertretern Schriesheim und Tübingen haben die beiden bayerischen Vertreter bei der Süddeutschen Meisterschaft der U15 am Sonntag deutlich gewonnen und damit das Ticket zur Deutschen Meisterschaft gelöst. Die Red Hocks Kaufering setzten sich mit 16:1 und …

Zehnter Spieltag in der Regionalliga: Augsburg macht’s

Augsburg – Der Showdown am letzten Spieltag der Großfeld-Regionalliga hielt lange, was er vorher versprochen hatte, im Lauf des zweiten Spiels waren die Würfel dann aber vorzeitig gefallen: Nachdem die NUT’s 04 Nürnberg mit einem 8:7 über die zweite Mannschaft des FC Stern München hauchdünn …

U15: Red Hocks Bayerischer Meister, FC Stern Zweiter

Kaufering – Der letzte Spieltag der U15 Meisterrunde bot den erwarteten Thriller: Drei Teams hatten sich vorab noch Hoffnungen auf den Titel oder zumindest einen der zwei Startplätze für die Süddeutsche Meisterschaft (SDM) machen dürfen, sie alle trafen in direkten Duellen aufeinander. Am Ende reckten …