Home > News > Auswahlteams > Süddeutsche U17-Auswahl gewinnt Sommer-Trophy 2019

Süddeutsche U17-Auswahl gewinnt Sommer-Trophy 2019

Die Süddeutsche U17-Auswahl zeigte sich am 01. + 02. Juni in Dippoldiswalde in ausgezeichneter Form. Das Auswahlteam, unter dem Trainerstab von Maxmilian Krammer und Kevin Kapfer blieb gegen die anderen Auswahlteams ohne Niederlage und sichert sicherte sich damit die Sommer-Trophy 2019.

Die U17-Auswahl aus Spielern der beiden Landesverbände Bayern und Baden-Württemberg zeigte sich das gesamte Turnier über in einer bestechenden Fassung. Nachdem das Team an der Wintertrophy im Januar 2019 in Bonn nicht teilgenommen hatte, war die Leistung bei dem zweitägigen Turnier auch für die mitgereisten Fans ein echtes Spektakel.

Wir gratulieren dem gesamten Auswahlteam und Trainerstab zu ihrer Leistung und bedanken uns bei allen Förderern und Partner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.