Erfolgreicher 10. Verbands-Geburtstag

Zu unserem 10-jährigen Verbands-Geburtstag fand in Augbsurg erstmals ein Mixed-Turnier statt, das unser Verband ausrichtete. Knapp 50 Spielerinnen und Spieler aus ganz Bayern waren mit von der Partie. Auch, wenn der Spaß im Vordergrund stand sicherten sich die Red Hocks Kaufering im Finalspiel gegen den Hochschulsport aus München das „goldene Geschenk“.

Dicht gefolgt auf den weiteren Plätzen vom TV Augsburg Floorball und dem 1. Nürnberger Unihockey- und Floorballteam (NUTs ’04). Im weiteren Rahmenprogramm fand ein Torwandschießen statt bei dem Preise von unserem Partner FloorballES gewonnen werden konnten. Norbert (2.v.L) aus München über einen neuen Floorball-Schläger. Aus 7 Metern auf die Torwand konnte er 3 von 6 Versuchen versenken.

Auch der Vorstand war sportlich aktiv dabei und konnte fast allen Teams ein paar Punkte abluchsen. Wir sagen allen Geburtstagsgästen vielen Dank fürs Kommen und freuen uns schon auf das nächste Jubiläum!

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar